Unser 5 jähriges Jubiläum

Am 5.11.23 durften wir voller Stolz das 5 jährige Jubiläum des Hundesalon Wizzis feiern. Auch an diesem Apero herrschte ausgelassene Stimmung und reges Treiben. Ich möchte mich herzlich bei allen für das zahlreiche Erscheinen und die vielen Geschenke bedanken. Mein Dank gilt auch Claudio und Ramon vom Bistro 909 für den Gaumenschmaus, den sie uns gezaubert haben und allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei den Vorbereitungen. Und nicht zuletzt unserem super Fotografen Noah für die tollen Bilder. 

 


Unser Eröffnungsapero

Eröffnungsapero

Der Eröffnungsapero vom 4.11.18 war ein voller Erfolg. Wir hatten reichlich zwei- und vierbeinigen Besuch. Ich bedanke mich herzlichst bei allen die da waren und am meisten bei denen, die beim Aufbau des Ladens und bei den Vorbereitungen für den Apero mitgeholfen haben.

Im Weiteren bedanke ich mich bei Gregory Wieland für die tollen Fotos die er geschossen hat.

Das Video zur Losziehung des Gewinnspiels, finden Sie auf unserer Instagram- und Facebookseite.

Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero
Eröffnungsapero